Aktuelle Informationen für unsere Mitglieder

Liebe SAM-Family,

hier die aktuelle Lage in unserem Studio bezüglich des Corona-Virus:
Die Bundesregierung hat am 16.03. eine Allgemeinverfügung veröffentlicht, welche die Schließung von Fitnessstudios verordnet. Daher müssen ab dem 18.03.2020 unsere Geräte auf unbestimmte Zeit stillstehen.
Momentan befinden wir uns alle in einer Ausnahmesituation. Beinahe jeder von uns ist durch die weitreichenden Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung von Corona-Virus SARS CoV2 betroffen. Neben der Gesundheit steht für viele auch die Existenz auf dem Spiel.
Trotz der Ausnahmesituation müssen wir unseren monatlichen, finanziellen Verpflichtungen weiterhin nachkommen. Dass es hierzu Hilfe vom Staat geben wird, steht außer Frage – wann, wie und in welchem Umfang ist jedoch zur Zeit weiterhin unklar. Ohne eure Treue werden wir das nicht schaffen können.

Deshalb treten wir mit folgender Bitte an euch:
Gebt uns die Zeit, uns auf die Situation einzustellen und einen Weg zu finden, sie zu bewältigen. Die größte Unterstützung, die ihr uns geben könnt, ist uns weiterhin zu erlauben, trotz der Zwangsschließung euren Beitrag abzubuchen. Ohne eure Beiträge können wir die laufenden Kosten nicht decken.
Es ist wichtig, dass wir in diesen schweren Zeiten zusammenhalten! Die Ausdauer und Kraft, diese Herausforderung durchzustehen, haben wir in unseren vier Wänden hier im SAM schon öfter unter Beweis gestellt.
Damit Ihr natürlich auch zu Hause sportlich aktiv sein könnt, möchten wir auf unserer Facebook-Seite regelmäßig Home-Workout-Videos hochladen, denn das Corona-Virus wird uns nicht ins Schwitzen bringen! Das übernehmen wir schon selbst!!

Folgt uns auf Facebook, um sofort informiert zu sein, sobald wir unsere Türen wieder öffnen dürfen!

💚 Das gesamte SAM-Team bedankt sich für Euer Verständnis und freut sich schon auf eine gemeinsame Wiedereröffnung 💚